iSuccess im E-Commerce Tipp #56: Denken Sie um die Ecken und Experimentieren Sie

Veröffentlicht von itabs 28. August 2015 0 Kommentare 528 Mal angesehen

Da sich viele Online-Shop Betreiber ausschließlich auf Google AdWords, SEO und noch 1-2 Preissuchmaschinen konzentrieren, sind diese Marketingkanäle oftmals uninteressant da die Kosten für die Gewinnung von Neukunden schlicht zu hoch sind.

Seien Sie daher kreativ und denken Sie auch einmal um die Ecke. Warum sollten Sie nicht noch „offline“ Neukunden akquirieren können, beispielsweise durch Flyer oder Anzeigen in der Zeitung oder Magazinen? Vielleicht macht es auch Sinn auf Messen präsent zu sein und dort Werbung für den Online-Shop zu machen. Werbung für einen Online-Shop beschränkt sich nämlich nicht ausschließlich auf Google!


Noch mehr E-Commerce Tipps & Tricks – zum kostenlosen Download!

Sie sind Shop-Betreiber und interessieren sich für weitere Tipps & Tricks, die Ihnen beim Aufbau Ihres Online-Shops weiterhelfen? Dann laden Sie unser eBook „iSuccess im E-Commerce – 77 Tipps & Tricks für mehr Erfolg mit Ihrem Online-Shop“ kostenlos herunter. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.itabs.de/isuccess-im-ecommerce


Diskutieren Sie mit!

Sie haben eine abweichende Erfahrung mit diesem E-Commerce Tipp gemacht, oder eine noch bessere Vorgehensweise? Dann diskutieren Sie in diesem Artikel mit und unterstützen Sie damit andere Shop-Betreiber und E-Commerce Verantwortliche.

Schreiben Sie einen Kommentar.

  • Onlineshop Erstellung

    Das kann so auf keinen Fall pauschal beantworten. …

  • Dominik Karch

    Ich finde die Frage was ein Onlineshop kostet wirk …

  • Alexander Steireif

    Die Kosten hängen letztendlich von der gewählten …

  • Pierre

    Cool mal wieder was neues, wie sind da die Kosten? …

  • Bernd

    Hallo ich würde wissen was ich bei Uses per Coupo …