iSuccess im E-Commerce Tipp #49: Organische Optimierung (SEO) ist ein Prozess
Um bei Google im organischen Ranking eine sehr gute Position zu erzielen, benötigen Sie Zeit und Geduld. Aus diesem Grund sollten Sie nie SEO als primären Marketingkanal ansehen, sondern als Werbeform die im Laufe der Zeit immer stärker wird. Das bedeutet wiederum, wenn Sie mit einem Online-Shop anfangen, werden Sie die wenigsten Besucher über organische Rankings erzielen. Verstehen Sie SEO daher als einen Prozess, der Sie konstant begleitet und um den Sie sich konstant kümmern müssen.
Noch mehr E-Commerce Tipps & Tricks – zum kostenlosen Download!
Sie sind Shop-Betreiber und interessieren sich für weitere Tipps & Tricks, die Ihnen beim Aufbau Ihres Online-Shops weiterhelfen? Dann laden Sie unser eBook „iSuccess im E-Commerce – 77 Tipps & Tricks für mehr Erfolg mit Ihrem Online-Shop“ kostenlos herunter. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.itabs.de/isuccess-im-ecommerce
Diskutieren Sie mit!
Sie haben eine abweichende Erfahrung mit diesem E-Commerce Tipp gemacht, oder eine noch bessere Vorgehensweise? Dann diskutieren Sie in diesem Artikel mit und unterstützen Sie damit andere Shop-Betreiber und E-Commerce Verantwortliche.
Schreiben Sie einen Kommentar.