iSuccess im E-Commerce Tipp #17: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt
Bei der Planung Ihres Online-Shops müssen Sie primär Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. Stellen Sie sich bewusst die Frage, warum Kunden bei Ihnen einkaufen sollen, was Sie Ihren Besuchern bzw. potentiellen Kunden an Funktionen bieten müssen und welche Maßnahmen insgesamt notwendig sind, um den Besuchern ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie es schaffen, Ihren Kunden ein bequemes und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten, wird der Erfolg fast automatisch kommen. Sehen Sie Ihren Online-Shop in jedem Moment primär aus der Sicht Ihrer Kunden.
Die Schwierigkeit besteht also darin, die eigenen Vorlieben und Wünsche zu unterdrücken und sich rein auf die eigenen Kunden einzulassen!
Noch mehr E-Commerce Tipps & Tricks – zum kostenlosen Download!
Sie sind Shop-Betreiber und interessieren sich für weitere Tipps & Tricks, die Ihnen beim Aufbau Ihres Online-Shops weiterhelfen? Dann laden Sie unser eBook „iSuccess im E-Commerce – 77 Tipps & Tricks für mehr Erfolg mit Ihrem Online-Shop“ kostenlos herunter. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.itabs.de/isuccess-im-ecommerce
Diskutieren Sie mit!
Sie haben eine abweichende Erfahrung mit diesem E-Commerce Tipp gemacht, oder eine noch bessere Vorgehensweise? Dann diskutieren Sie in diesem Artikel mit und unterstützen Sie damit andere Shop-Betreiber und E-Commerce Verantwortliche.
Schreiben Sie einen Kommentar.