iSuccess im E-Commerce Tipp #14: Setzen Sie auf eine durchgängige Qualitätsstrategie
Auch wenn es oftmals von vielen Unternehmen vergessen wird: Der Online-Shop ist ein Spiegelbild Ihres Unternehmens. Mehr als eine Visitenkarte verrät der Online-Shop einer breiten Masse an Kunden bzw. potentiellen Kunden sehr viel über Ihr Unternehmen. So erfährt man nicht nur Informationen rund um die von Ihnen vertriebenen Produkte, sondern erkennt ebenfalls den Stellenwert der Qualität, des Kundenservice etc.
Achten Sie darauf, dass der Qualitätsanspruch Ihres Unternehmen ebenso im Online-Shop transportiert wird. Wenn Sie Premium-Produkte vertreiben, so muss Ihr Online-Shop entsprechend gestaltet sein. Wenn Sie im unteren Qualitätssegment unterwegs sind, so muss dies über den Online-Shop ebenso entsprechend kommuniziert werden.
Noch mehr E-Commerce Tipps & Tricks – zum kostenlosen Download!
Sie sind Shop-Betreiber und interessieren sich für weitere Tipps & Tricks, die Ihnen beim Aufbau Ihres Online-Shops weiterhelfen? Dann laden Sie unser eBook „iSuccess im E-Commerce – 77 Tipps & Tricks für mehr Erfolg mit Ihrem Online-Shop“ kostenlos herunter. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.itabs.de/isuccess-im-ecommerce
Diskutieren Sie mit!
Sie haben eine abweichende Erfahrung mit diesem E-Commerce Tipp gemacht, oder eine noch bessere Vorgehensweise? Dann diskutieren Sie in diesem Artikel mit und unterstützen Sie damit andere Shop-Betreiber und E-Commerce Verantwortliche.
Schreiben Sie einen Kommentar.