Danke Red Bull ;-)!

Veröffentlicht von itabs 11. Januar 2012 0 Kommentare 651 Mal angesehen

Okay ich gebe es ja zu. Nachdem wir die legendäre Red Bull Wall mit über 500 Dosen in unserem Büro errichtet hatten, habe ich eher aus Spaß eine E-Mail an unseren Energy Lieferanten Nr.1 geschrieben. Eigentlich hätten wir uns enorm über einen dieser Red Bull Kühlschränke gefreut (und diesen natürlich auch angefragt), aber als nach einigen Monaten eine Antwort auf meine E-Mail kam wurde daraus leider nichts. Uns wurde aber versichert, dass Energy auf dem Weg zu unserer Magento Agentur in Nürtingen ist.

Nach Tagen des Wartes kam dann heute endlich die Lieferung an, die uns nun helfen wird den heutigen Agenturalltag zu überstehen. Zwei Paletten mit dem besten Energy Drink und sogar mal etwas Abwechslung, nämlich Red Bull Red. Das hatte ich bislang noch nicht getrunken, aber die Geschmacksvariation tut auch mal ganz gut.

Daher an dieser Stelle ein großes Dank an Red Bull und eine Sucht lohnt sich scheinbar schon 😉

Schreiben Sie einen Kommentar.

  • Onlineshop Erstellung

    Das kann so auf keinen Fall pauschal beantworten. …

  • Dominik Karch

    Ich finde die Frage was ein Onlineshop kostet wirk …

  • Alexander Steireif

    Die Kosten hängen letztendlich von der gewählten …

  • Pierre

    Cool mal wieder was neues, wie sind da die Kosten? …

  • Bernd

    Hallo ich würde wissen was ich bei Uses per Coupo …